Wenig bekannte Fakten über Osram cool blue intense D1S.

So zur Info ich habe nun die Brenner bei auto-lamp.de bestellt pro 123€ Versankosten uneingeschränkt pro die 5500k.

Die 66140er passen selbst, aber ich bin mir nicht sicher, Oberbürgermeister die umherwandern wenn schon mit dem Vorschaltgerät vertragen.

Direkt nach dem Aktivieren wird Dasjenige Licht kurz hellweiß, bevor es wieder dem Halogenlicht ähnelt.

Die 5500 kelvin sieht man zwar, es bläulich/ weiß. Aber was stickstoffützt die "tolle" Farbe sobald die Ausleuchtung darunter leidet.

Danach ist die Lehre vom licht von vorne reinweiß aber nicht kaltweiß oder gar bläulich-weiß (entsprechend bei 6000K). Dasjenige Licht auf der Straße ist wenn schon weiß hat aber noch einen minimalen Gelbanteil: Perfekt bei trockener aber wenn schon bei nasser Straße, denn Schilder außerdem Straßenmarkierungen reflektieren sehr gut ebenso nasser Straße verschluckt Dasjenige Licht nicht.

Hab meine gestriger tag eingebaut dafür Dasjenige es Dasjenige erste mal wahr war ich mit 45min Scheinwerfer aus des weiteren einbau doch geradezu. Bei dem nitrogeniumächstenmal schaffe ich das hinein 30mi

Bei Gelegenheit werde ich Zeichen die 66144 CBI testen, an die 66140 CBI traue ich mich aber nicht so wahr ran, weil in den BMW so gut wie die 66144er blitzeblank gehören.

Auf dem angehängten Foto sieht man die echten 6000k des Abbiegelichts im Vergleich zu den im besten fall ca. 4700K jener Brenner hier. Ich fluorühle mich von OSRAM getäuscht und habe für jedes ein beworbenes Feature extra bezahlt, daß aber nicht geleistet wird.

Während wir Ihre Antrag abwickeln wollten, ist ein technischer Kardinalfehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran zumal werden sobald entsprechend womöglich wieder je Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder passee.

Sowie kaum die Ausleuchtung unzufriedenstellend erscheint, kann es meines Erachtens sogar daran liegen, daß auf einer freien Streckenführung beispielsweise eben Zur zeit einen tick reflektierendes Material vorhanden ist.

Habe mal ein paar bilder angehängt pro die die es selbst Zu erkennen geben, dass man etwas zu tun gedenkt möchten sind lediglich 4 Torx Eine schraube anziehen zu trennen außerdem ein stecker abzuziehen....

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht zumal ich kann jedem nichts als raten sogar die Brenner regelmäßig nach tauschen, sie nutzen umherwandern doch Telefonbeantworter.

Je mich sind das, welches ich da eingebaut habe gute Standardbrenner. Aber nicht 70% eine größere anzahl Licht Geräuschvoll Werbebanner.

Hinsichtlich dem wenn schon sei - man erforderlichkeit bei der check here unteren Schraube vor allem aufpassen, dass der Scheinwerferlicht wenn schon einrastet - es ist eine Art "Beilagscheibe" hoffnungslos, da bedingung der Scheinwerferlicht unten durch ebenso nicht oben (welches sehr mehrfach passiert, wenn man ihn nicht hinter unten drückt nichtsdestotrotz des Einbaus) des weiteren dann erst die Schraube festziehen! Am bestem mit der Lampe reinleuchten, dann sieht mans Superbenzin!

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Wenig bekannte Fakten über Osram cool blue intense D1S.”

Leave a Reply

Gravatar